Unser Restaurant

Von leicht bis x'und, delikat bis robust und rustikal bis edel reicht die Palette der g'schmackigen Genüsse.

mehr lesen

Restaurant HERZENSLUST

Der Schuss Genuss in Obertauern. Von mild bis wild und Filet bis Sorbet.

Und von Snacks bis Steaks und regional bis international. Der neue alpine Foodstyle lokal und global betrachtet. Wie immer kommt es auf den Blickwinkel an. Und der erfolgt eindeutig nach dem Lustprinzip. Nach HERZENSLUST genießen im Cuvee mit lustigem Juchee. So lautet unsere Devise.

Wie der Name schon sagt: Es dreht sich alles um die von Herzen kommende Lust am Genuss. Schon beim Betreten unseres Lustobjektes geht's lustwandlerisch zu, denn der Augenschmaus lässt nicht lange auf sich warten: Gemütliches Altholz, edle Stoffe und die trendige alpine Lebensart machen eindeutig Lust auf mehr. Vor allem aber kulinarisch gibt’s bei uns Lustvolles und Genüssliches mit Lustfaktor: Edle Küche und „würzige Jaus'n“, spritzige Schmankerl und süffige Tröpferl. Leichte mediterrane Küche und deftig-alpine Schmankerl geben sich lustvoll die Hand, abgerundet durch köstliche Desserts, frische Salate und trendigen Veggie-Style.

Nicht zu vergessen: Scharfe Highlights – selbstgebrannt und die eigene Weinedition – wie soll es anders sein – SINNESLUST.

Weil einfach immer noch am besten ist.

Und ehrlich sowieso am längsten schmeckt.

Nach HERZENSLUST Willkommen!
Ihre Katharina Huber und Franz Huber jun.

Tischreservierung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Das Restaurant

Herzhaft nach HERZENSLUST.

Speisekarte

Kulinarik nach HERZENSLUST

Edition SINNESLUST

Sinneslust und andere Freuden.

Getränke & Weine

Sinneslust und andere Lustbarkeiten.

Edelbrände

Die Edelbrennerei von Franz Huber jun.

Unsere Öffnungszeiten

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

À-la-carte Restaurant „herzenslust“

 

Wir haben täglich ab 12:00 Uhr für Sie geöffnet. Wir bitten um vorherige Tischreservierung unter +43-6456-20222-500 oder info@herzens-lust.at.

 

Tischreservierung