À la Carte mit Frischekick.

Speisekarten

Alpiner Foodstyle von Snack bis Steak und Gebrautem bis Gebranntem.

Kulinarik nach HERZENSLUST steht für die neue Mundgerechtigkeit. Ein pfiffig-spritziger Cuveé aus Lebensart, Genuss und frischen, xunden Werten. Wie Geschmack, echtes und reines Auf-der-Zunge-Zergehen. Oder diese ganz spezielle Echtheit und Schlichtheit, welche die Schale von Land und Leuten hier bei uns inmitten der Tauern auszeichnen. Es ist das Echte, erweitert um das Wahre und Schöne, das beim Genießen – mit einem Lächeln der Geschmacksknospen kombiniert - das langsame, zielsichere Zusteuern auf den weichen Kern garantiert.

Wie das Klima, so auch die Speisen. Würzig, intensiv, mit einem Hauch winterlicher Exotik und ziemlich viel Reinheit. Denn nicht alles, was neu ist, schmeckt auch interessant. Und bei unserer Reise ins Reich der verlorenen Geschmacksverführungen stehen wir wieder fast am Anfang. Vor einem neuen, spannenden Aufbruch zurück zu unseren Wurzeln. Wir sammeln Rezepte, Ideen und kulinarische Visionen, arbeiten eng mit unseren Bauern aus der Region und lokalen Lieferanten zusammen – und wir schmökern in alten Kochbüchern, schauen den Großmüttern über die Schulter, doch wir machen auch Ausflüge. Mal nach Italien und in mediterrane Gefilde. Aber auch hin und wieder nach Thailand, Südamerika oder in 80 Sekunden um die Welt. Doch meistens nur in die heimische Natur und in die umliegenden Tauern.

Speisekarte

Kulinarik nach HERZENSLUST

Getränke & Weine

Sinneslust und andere Lustbarkeiten.

Edition SINNESLUST

Sinneslust und andere Freuden.

Tischreservierung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch